Serviceangebot Furtwängler LPs

13.09.2012 | Sabine Wiedemann Neues & Veröffentlichung Serviceangebot Furtwängler LPs

Falls einige der LPs der Box Hairlines aufwiesen und der Kunde daher mit dem Produkt nicht zufrieden war, ersetzte audite das komplette Produkt mit einer Box aus der zweiten Auflage, die keinerlei Hairlines aufweist. Um Ersatz zu erhalten, musste der Kunde die Rechnung einreichen und die alte LP-Box fertig verpackt zur Abholung bereitstellen. Die Abholung selbst und die Zustellung der Ersatz-Box wurden von audite ohne jegliche Zusatzkosten für den Kunden organisiert und durchgeführt.

Wie erwartet wurde nur ein Bruchteil der ersten Auflage beanstandet und ersetzt. Dies ist erneuter Beleg für die seit Beginn der Diskussion um Hairlines gleichbleibende Aussage von audite, dass die Zahl der beanstandeten Produkte keineswegs die übliche Anzahl von Beanstandungen bei anderen Vinyl-Produktionen übersteigt.

Aber wir freuen uns sehr, dass wir durch diese Serviceleistung nun alle Kunden zufrieden stellen konnten!



...