Feb 11, 2017 | 8:00 PM Uhr Salaputia Brass"Signals from Heaven" feat. Jeroen Berwaerts

Der belgische Trompeter Jeroen Berwaerts ist ein Allround-Talent. Hoch gelobt für seine herausragenden technischen Fähigkeiten auf seinem Instrument, beschäftigt er sich nicht nur mit sämtlichen Stilepochen, sondern ist auch als Sänger aktiv – und ein kluger Programmgestalter noch dazu. Für sein neuestes Projekt hat er seine blechblasenden Kollegen von Salaputia Brass um sich versammelt und ein wahrlich »himmlisches« Programm zusammengestellt. »Signals from Heaven«, abgeleitet von einer Komposition des japanischen Komponisten Tōru Takemitsu, vereint im weitesten Sinne religiöse und spirituelle Werke von der Renaissance bis zum Jazz. (https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/signals-from-heaven/7307)

Kulturkirche Altona
Hamburg


https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/signals-from-heaven/7307

...